Arvil Lavigne

Hi Leute, darf ich euch mal einen mega tollen Star namens Avril Lavigne vorstellen? Von ihr halte ich morgen ein Musikreferat und wollte sie euch auch mal zeigen. Das wichtigste kopier ich mal aus’m Internet, da ich schon genug geschrieben habe 😀

Leben

Avril Lavigne wuchs in der Kleinstadt Napanee (Ontario in Kanada) auf.[2] Sie ist das mittlere dreier Kinder. Sie hat einen älteren Bruder namens Matt und eine jüngere Schwester Michelle. Ihre Eltern sind John-Claude Lavigne, der in einem Telekommunikationsunternehmen arbeitet, und Judy, eine Hausfrau.

In einer Privatschule erhielt Avril Lavigne eine Ausbildung in Musik und Schauspiel. Dabei brachte sich Avril im Alter von acht Jahren das Gitarrespielen selbst bei,[1] später mit zwölf Jahren auch das Klavierspielen. Mit Unterstützung ihrer Eltern trat sie fortan in Kirchen, bei Dorffesten und kleineren Veranstaltungen auf.

Entdeckt wurde sie von Cliff Fabri, ihrem ersten Manager, als sie Coverversionen von Countrysongs in einem Buchladen in Kingston (Ontario) sang.[1] Während eines Auftrittes im Lennox-Gemeindezentrum lernte sie der lokale Folksänger Steve Medd über den einflussreichen kanadischen Journalisten Ben Medd kennen. Dieser lud sie ein, seinen Song „Touch the Sky“ für sein Album Quinte Spirit aus dem Jahr 1999 einzusingen. Auf seinem folgenden Album My Window to You, das ein Jahr später erschien, ist sie in „Temple of Life“ und „Two Rivers“ zu hören.[1]

Im Alter von 16 Jahren unterschrieb sie durch A&R-Manager Ken Krongard einen Plattenvertrag bei Arista. Er lud Antonio Reid ein, sie in einem Studio in New York City singen zu hören.[1] Nun brach sie die Schule ab und zog nach New York City.[3]

Ihr derzeitiger Wohnort nach Toronto ist Los Angeles. Avril Lavigne war seit dem 15. Juli 2006 mit Deryck Whibley, dem Sänger der Band Sum 41, verheiratet.[4] Am 4. September 2009 gab sie die Trennung von Whibley bekannt.[5] Die Ehe wurde am 16. November 2010 geschieden.

Naja, dies ist das wichtigste über SIE. ^-^

Hier noch ein Bild:

3 Kommentare zu “Arvil Lavigne

  1. Hey,Hati ;D
    Vllt kanns du ja bei Statistiken schauen wie viele Aufrufe du insgesamt hast und das dann in den Counter eintragen 😉 .Hoffe du bloggst bald wieder *-*!
    Bye’chaaan :’*

Hinterlasse einen Kommentar