Deine Mutter Sprüche ! XD

Hier Mutter sprüche. Wer noch welche weiß mir per E-Mail schicken. Es dürfen keine Nazi,Rassisteschen oder Sexuellen Sprüche geschickt werden !

Deine Mutter ist so fett, sie benutzt ein Schaf als Tanpom .

Deine Mutter ist so doof,sie Springt in ne Mülltonne und singt : Its my Life.

Deine Mutter ist so fett, die Nasa will sie als Raumschiff für die Marsmission mieten.

Deine Mutter ist so doof sie steht vor Kik und schreit: Ich bin billiger !

Deine mutter ist so fett, wenn sie vor dir auf die Strasse tritt berechnet das Navi eine neue Route.

Deine Mutter ist so doof sie kann noch nicht mal aus dem Bus winken

Deine Mutter ist so doof sie schmeißt eine maus aufm boden und schreit ; Los Pikachu !

Deine Mutter ist so doof sie beantragt bei Monopoly Hartz4

Deine Mutter ist so doof sie nimmt brot mit zum klo für die WC-Ente

Deine Mutter ist so doof sie kippt actimel überm pc um ihn vor viren zu beschützen.

Deine Mutter Spuckt dir ins gesicht und schreit Aqauknarre

Deine Mutter hat Schulden am Kaugummi Automarten.

Deine Mutter ist so arm, sie geht nur wegen dem Glas Wasser zu „Wer wird Millionär?“

Deine Mutter ist so doof, sie macht ihre Passfotos bei Google Earth.

Deine Mutter  ist so doof , sie haltet bei GTA bei rot an.

Deine Mutter merkt sich de 11880 so: 11 Promille ,88 Anzeigen und 0 Bock auf Arbeit.

Deine Mutter ist so Doof,sie fährt mit einem Deoroller zum Arbeitsamt.

Deine Mutter ist so fett, ihre Fürze sind Schuld an der globalen Erwärmung.

Deine Mutter ist so unbeliebt, nicht mal der Skype Testanruf spricht mit ihr

Deine Mutter ist so doof sie streitet sich mit einer Möwe um Pommes.

15 Kommentare zu “Deine Mutter Sprüche ! XD

  1. Coole Witze!Ich habe auch noch einen: Deine Mutter muss vom Himmel gefallen sein,sonst gäbe es das Ozonloch nicht 😀

  2. Hi! Hier ist wieder (hier zum ersten mal, aber im Panfoblog oft) eure quechiege Laura! ❤
    quichie ist meine ABF in echt und in Panfu! Wir kennen uns in echt! Ich will auch mal, dass mich jemand interviewt! Passiert aber nie…Menno!…
    😦 😥
    Bye!
    Eure quechiege Laura! ❤

  3. Hi ich bin es eure quichiege quichie und eure quechige Laura. Das ist der 1. Blog inn den wir mal unssere Gespräche schreiben können.. wie gesagt kennt mich Laura in echt und ist gerade bei mir. unsere Gespräche:
    q: als wir aus versehen heute beim spazieren inein anderes dorf gelaufen sind haben wir unsere Freundin Lucy156 getroffen. Erst sagte sie: Ey die siht aus wie die Lara! Dann hab ich mir gedacht: Hahahaha! Das bin ich doch!!! Dann siond wir näher gekommen und sie dann so: das ist die Lara! Und die Vanessa so: Und ihre Freundin Laura. es waren noch zwei andere Mäöchen Namens Maria und Franziska da.Lucy ist hergerannt und hat Laura umarmt. 🙂

    qL: Ja, aber Lara, deine Rechtschreibung ist voll falsch!!!
    Naja, aber jedenfalls musste Lara dann auf“s Klo, und Lucy hat dann gesagt: ,,Komm mit!“
    Dann sind sie in’s Gebüsch gegangen, aber Lari hat sich nicht getraut… 😉 und danach waren wir zu faul nach hause zu Lara zu laufen, da hat sie ihre Eltern angerufen: ,,Hallo, ich bin’s (wie sie immer sagt) !“
    Ihr Vater dann so: ,,Was? Wer?“
    Lara: ,,Lara! Wir sehen nach … (anderes Dorf) gelaufen. Kannst du uns von da abhohlen?“
    Laras Vater dann: ,,Ja, wo seit ihr denn?“
    Lara: ,,Beim Friseur!“
    Vater: ,, 😀 “
    Und dann hat sie aufgelegt (natürlich noch ,,Tschüss“ gesagt). Danach wurden wir abgehohlt.
    Alle fragten, wie wir ,,ausversehen“ nach … gelaufen sind. Usw…
    Also, das war’s für heute!
    Bye!
    Eure quechiege Laura…
    …und eure quichiege Lara! ❤ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s